Sie befinden sich hier: Home » Exklusive Geschenke » Harrods Adventskalender 2014 für 9600 Pfund

Harrods Adventskalender 2014 für 9600 Pfund

Für alle Spätmerker gibt es hier noch einen (sehr späten) Tipp für einen edlen Adventskalender: Der Adventskalender von Harrods ist nun reduziert von ehemals 12000 auf 9600 Britische Pfund.

harrods_adventskalender

Der limitierte Adventskalender der Firma Wedgwood ist handgemacht und stammt aus dem Vereinigten Königreich. Er wurde extra für das englische Kaufhaus Harrods entworfen und hergestellt. Der nicht ganz billige Adventskalender ist in Form eines Hauses im gregorianischen Baustil. Schaut man durch die Fenster, so erblickt man hinter jedem ein Ornament aus Jasper Porzellanware. Der Adventskalender wiegt 32Kg und ist limitiert auf 3 Stück. Hinter jedem Türchen befindet sich jeden Tag etwas neues Besonderes.

Im teuersten Adventskalender, den Harrods 2014 zu bieten hat, sind unter anderem Figuren (Sternsinger etc.), aber auch Kaffeetasse, Teetasse, eine Borghese-Vase, MEdici Vase, Weihnachtsstern und vieles mehr enthalten.

Foto: Harrods.

Previous post:

Next post: