Kleine Champagner Kunde

Kleine Champagner Kunde

Champagner: Schon seit Jahrhunderten genießt das perlende Luxusgetränk eine sehr große Beliebtheit. Ob bei Feiern, Geburtstagen, Hauseinweihungen oder anderen Feierlichkeiten – heute darf der edle Schaumwein nicht fehlen. Doch nicht jeder sprudelnde Wein darf den Namen Champagner tragen. Dieser ist geschützt und darf nur auf die prickelnden Weine verwendendet werden, die ihren Ursprung aus der Champagne haben und nach einem festen Produktionsverfahren hergestellt wurden. (mehr …)

Sublimotion – das teuerste Restaurant der Welt

Das teuerste Restaurant der Welt hat im Sommer 2014 auf Ibiza seine Pforten geöffnet. Auf Saint Jordi, nahe beim beliebten Ferienort Playa d´en Bossa gelegen, verwöhnt das Sublimotion in einem Menü bestehend aus 20 Gängen die Geschmackssinne der Gäste. Zusätzlich verspricht das Sublimotion ein Fest für alle Sinne und ein auergewöhnliches Erlebnis beim Genuss der Speisen, hinter denen Sternekoch Paco Roncero steht. Der berühmte und als innovativ (mehr …)

Der teuerste Hot Dog der Welt

Dies ist sicher der edelste Hot Dog, den man gegen Geld kaufen kann. Offiziell vom Guiness Buch der Rekorde wurde jetzt dieser Hot Dog als der teuerste Hot Dog der Welt prämiert. Von wegen Senf, Röstzwiebeln und Gurke – nur das Feinste, was die Küche zu bieten hat, kommt auf das Würstchen: Schwarzer Trüffel und Kaviar. (mehr …)

Edle Eiswürfel

Wer edle Getränke bevorzugt, der sollte diese auch entsprechend kühlen. Oder etwa nicht? Nun ja, es gibt immer wieder neue Luxus-Güter, über deren Daseinsberechtigung man streiten kann. Wir dürfen uns nun auf Luxus-Eiswürfel freuen, die pro Stück ungefähr fünf Euro kosten sollen.
Unter dem slogan

Simply the world’s best cocktail ice brand

vermarktet die Firma GlaceIce den „Bling-Bling“ für das Cocktail Glas. Perfekt reine Eiswürfel darf der Kunde erwarten. (mehr …)


Notice: Undefined index: extension in /var/www/vhosts/eine-suende-wert.de/httpdocs/wp-content/themes/Divi/epanel/custom_functions.php on line 1245
Belgische Pralinen aus dem Hause Godiva

Belgische Pralinen aus dem Hause Godiva

Ob Kollegen, guten Kunden, Geschäftspartnern oder für sich selbst: Pralinen zu schenken ist immer eine gute Wahl. Zu Weihnachten sollte man sich ruhig wenn es um kleine Gefälligkeiten geht, von der Masse abheben und etwas Besonderes schenken. Die Pralinen der „Gold Kollektion“ aus dem Hause Godiva ist ein Geschenk, das Gold wert ist: Die Gold-Kollektion ist ein besonderes Pralinensortiment mit wiedererkennbaren Verzierungselementen, verlockenden Geschmacksrichtungen und allerlei Texturen – vom cremigen Karamell über knuspriges Praliné bis hin zu deliziösen Ganaches. Die eleganten, matt-golden glänzenden Geschenkpackungen der Kollektion gibt es in jeder Größe, von der kleinen Aufmerksamkeit für Ihre Lieben bis zur extravaganten Großpackung. Die Gold-Kollektion markiert den großen Moment, der die belgische Pralinentradition und das einzigartige Design von Godiva zu einem bemerkenswerten neuen Schokoladenerlebnis zusammenführt. (mehr …)

Heston Blumenthal im Mandarin Oriental Hyde Park

Kein Geringerer als Heston Blumenthal eröffnete sein neustes Restaurant „Dinner by Heston Blumenthal“ im Mandarin Oriental Hyde Park London. Heston Blumenthal, ausgezeichnet mit 3 Michelin-Sternen ist Küchenchef der Restaurants „The Fat Duck“ und „The Hinds Head“ in Bray, Berkshire. Blumenthal ist besonders für seine exzellenten und innovativen Interpretation lokaler, englischer Rezepte bekannt und lässt dieses Konzept auch im neuen Gourmetrestaurant des Londoner Mandarin Oriental Hyde Park einfließen.

Reservierungen können unter der Rufnummer +44 (0)20 7201 3833 getätigt werden.

Weitere Informationen über Dinner by Heston Blumenthal bei:

https://www.mandarinoriental.com/london/dining/heston_blumenthal/

https://www.dinnerbyheston.com

Restaurants: München

Essen gehen in München: Viele Restaurants sind zu empfehlen, die empfehlenswertesten Restaurants findet man hier.

  • Tantris
  • Tantris bedeutet „Suche nach Vollkommenheit“ und die Vollkommenheit hat unser Erachtens nach der Chef de Cuisine, Hans Haas gefunden. Hochwertige Küche, und das nicht nur „neu“ und „hip“, sondern konstant seit vielen Jahren verspricht dem Feinschmecker einen unvergesslichen kulinarischen Abend.

    Öffnungszeiten: (mehr …)