Smarte Uhren, die gleichzeitig ein schickes Accessoire und eine bahnbrechende Technologie vereinen? Im Bereich der Android Smartwatches stimmte bisher häufig das Design dafür nicht, da diese sehr klobig am Handgelenk wirkten und noch kein stilvolles Accessoire ausmachten. Oder es geht wie bei Apple: Ein höherer Preis und dafür kein Android-System. Eine ansprechende Smartwatch mit Android-Betriebssystem ist somit noch nicht auf dem Markt. Ab Oktober oder November 2015 will Tag Heuer mit einer neuen, edel designten Luxus-Smartwatch die Lücke im Markt füllen.
Das neue Modell überzeugt durch ein elegantes Design, soll um die 1.500 Dollar kosten und wird in direkter Konkurrenz zur Apple-Watch stehen. Entwickelt wird die luxuriöse und innovative Smartwatch von Tag Heuer in Zusammenarbeit mit Intel und Google, dabei wird auf hochwertige Schweizer Präzisionsarbeit zurückgegriffen. Zusammen mit der Intel Technologie und Android Wear wird ein Modell entstehen, welches nahtlos an das Alltagsleben des Trägers angeknüpft ist. Trotzdem macht Tag Heuer weder in Bezug auf das Design oder auf das Können Abstriche und bietet ein edles Modell für anspruchsvolle Kunden an.

Tag Heuer füllt dank dem innovativen Design Marktlücke

Bisher gibt es zwar schon sehr viele interessante Modelle, doch kein Hersteller hat bis zum aktuellen Zeitpunkt das optimale Verhältnis von Optik und Leistung erbringen können. Es fehlt somit ganz klar eine hochwertige Smartwatch aus der Luxusklasse, die das ansprechende Design einer Luxusuhr mit den neuen Funktionen verbindet. Diese Lücke möchte Tag Heuer jetzt füllen und zeigt tatsächlich sehr vielversprechende Ansätze, dass es bald eine Smartwatch der Luxusklasse geben wird. Dem neuen Modell liegt die erfolgreiche Tag Heuer Carrera zugrunde, eine Uhr aus dem Luxussegment, die von der Optik genau wie durch die Leistungen überzeugt. Tag Heuer will bei der Smartwatch ein identisches Design verwenden. Das Besondere am geplanten Modell wird das ständig sichtbare Ziffernblatt sein, da sich erst durch eine Berührung die Android-Funktionen der Smartwatch offenbaren werden.

Ab Herbst 2015 erhältlich

Aktuell ist die neue Luxus-Smartwatch von Tag Heuer noch nicht auf dem Markt erhältlich, doch es wurden bereits Pressemitteilungen mit einem voraussichtlichen Verkaufsstart ab Oktober oder November 2015 herausgegeben. Der Preis wird bei rund 1.500 US-Dollar liegen, ein durchaus angemessener Preis für das innovative neue Modell, welches aus der Zusammenarbeit von Tag Heuer mit der Schweizer Uhrenindustrie und anderen namhaften Unternehmen wie Google und Intel entstehen wird. Über die genauen Funktionen der Smartwatch lässt sich bisher noch nicht viel sagen, doch die ständige Vernetzung hat neben dem exklusiven Design Priorität und lässt auf ein neues Produkt aus dem Luxus-Segment der Uhrenwelt schließen.

Ankündigung der Android Smartwatch von Tag Heuer auf der Baselworld 2015:

Weitere Informationen über die Tag Heuer Smartwatch findet man auf der offiziellen Internetseite von Tag Heuer.


Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /var/www/vhosts/eine-suende-wert.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 3721

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /var/www/vhosts/eine-suende-wert.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 3721